Wurfplanung

Bitte lesen sie die wichtigen Informationen zur Zucht des Labradors unten auf dieser Seite.

 

  LIFE IS LIFE LA HABANA ‚Havanna‘.

Havanna‚ ist tragend. Anfang Mai werden wir Welpen bekommen. Der stolze Papa ist ‚Ocho‘ QUERIDO VOM SUDERHOLZ.

Wir alle freuen uns sehr auf diese Verpaarung und möchten aus diesem Wurf eine Hündin behalten, um sie dann hoffentlich später mit unseren eigenen Jungs verpaaren zu können. Das ist zwar Zukunftsmusik, aber züchterisch ist das mein großer Wunsch.

‚Havanna‘ im März 2020

Bei Interesse an einem LIFE IS LIFE Welpen kontaktieren sie uns gerne telefonisch.

Telefon 04536 80 88 42

_____________________________________________________________________________________________________

‚Natürlich kann man ohne Hund leben; es lohnt sich nur nicht‘. 

Diesem wunderbaren Spruch von Heinz Rühmann ist nichts hinzuzufügen……..

Bitte lesen Sie unbedingt:

Wichtige Informationen für Hundekäufer

 

Weitere im FCI / VDH gezüchtete Labradore finden sie im LCD (Labrador Club Deutschland) und im DRC (Deutscher Retriever Club).
Bitte kaufen sie keine „Wühltischwelpen“ z.B. bei ebay. Sie sind auf der Suche nach einem vierbeinigen Familienmitglied und dabei ist größtmögliche Sorgfalt geboten. Der LCD und der DRC sind dem VDH (Verband für das deutsche Hundewesen) angeschlossen und unterliegen sehr strengen Zuchtvorgaben.