Life is Life Kennel

News

Wir haben eine neue Homepage erstellt.

Nach und nach werden wir hier unsere aktuellen LIFE IS LIFE Vierbeiner vorstellen und natürlich auch die Senioren nicht vergessen, denn ohne sie wäre meine Zucht nicht das, was sie heute ist. In unseren Labradoren leben sie alle weiter und ich bin stolz darauf, über Generationen so tolle Hunde an meiner Seite zu haben.

Ein riesiges Dankeschön gilt Lutz Gerken, der meinen Internetauftritt seit vielen Jahren betreut und mir immer noch geduldigst und mit sehr viel Sachverstand zur Seite steht. Ohne ihn wäre auch diese schöne Homepage undenkbar. Die Fotografier-Leidenschaft habe ich ebenfalls Lutz zu verdanken und es macht mir unendlich viel Spaß, mit der Kamera durch die Natur zu streifen, um schöne und besondere Momente einzufangen. Eins meiner Hauptmotive sind aber immer noch die Hunde…

labrador-turner
Oktober 2023
Unser Turner hat nun auch die Zuchtzulassung – ohne Auflagen
 
Wir freuen uns sehr, nun einen tollen, braunen  SALT Sohn im Team zu haben.
Turner zeichnet sich -genau wie sein Vater- durch ein traumhaft gutes Wesen und sehr viel Arbeitsfreude aus. 
Es ist eine riesige Freude, mit diesem Kerl zu arbeiten.
 
September 2023

Unsere junge English Springer Spaniel Dame  Joke  hat nun auch eine eigene Seite.

Sie ist einfach lustig, immer gut drauf und sie bereichert unser Rudel und unser Leben.

                                                                                                                           Den Winter lieben sie alle. Turner und Joke